Meine Inspiration

Meine Leidenschaft ist andere zu unterstützen, zu inspirieren und einen Impuls für eine bessere Lebensqualität zu geben. Wie bin ich zu dem gekommen, was ich jetzt tue? Was inspiriert mich?

Zuerst war das fühlende Kind. Leben und Entdecken im Hier und Jetzt. Danach veranlassten mich Schule, Studium und Arbeitswelt dazu, kopflastiger zu leben. Im Laufe der Jahre wurde die Gefühlswelt immer wichtiger. Das veranlasste mich, all meinem Tun und Lassen einen tieferen Sinn zu verleihen. 

 

 Die persönliche Unterstützung und Inspiration stehen bei mir im Vordergrund. 

 

Diese Einstellungen begleiten mich:

"Gib auf Dich acht und sei achtsam mit anderen."

"Growing together is about serving for and learning from each other."

"In Ruhe und Leichtigkeit denken und handeln erhebt uns."

Sinne vermitteln uns Leben

Grundsätzlich spielen alle Sinne eine Rolle. Lass mich bei diesen Angeboten einzelne Sinne hervorheben:

Sehen

Yoga war für mich fremd...

...mehr

Riechen

Meine erste Begegnung mit ätherischen Ölen ...

...mehr

Hören

Musik war ...

...mehr


Ausbildungen/Fortbildungen

  • Nuad Thai Yoga Bodywork, Siawasch Peyman
  • Int. Yoga Teacher Training 200 h Multistyle (RYS Yoga Alliance), Fusion Yoga India, Rishikesh
  • Workshops/Retreats mit Daniel Scott, Lisa Looping, Yogalexia, Cristi Christensen etc.
  • Fortbildung Psychomeridian - Die Psychologie und das Wissen aus der Natur, Mag. Patricia Unger
  • Fortbildung Grundsätze zur inneren Einnahme von ätherischen ÖlenDr. Greger-Arnhof
  • Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin & zertifizierte AromaTouch Anwenderin, Dr. Greger-Arnhof
  • Fortbildung Magie der achtsamen Berührung, Lomi Akademie
  • Prana Vita Level 1, Lutz Mück
  • Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin - regeneratives und präventives Stressmanagement, Dr. Thomas Petersen, Body & Health Academy
  • Nordic-Walking Instructor, Body & Health Academy
  • Bachelor- & Masterstudium in Projektmanagement, IT & Organisation

 

  

Folge mir auf Instagram: @carina.fuer